Weinfest 2019

Am 24. August fand unser alljährliches Weinfest im Pfarrhof statt. Das Fest war wie jedes Jahr sehr gut besucht - recht herzlichen Dank dafür! In einem stimmungsvollen Ambiente wurden den Gästen u.a. zahlreiche Weine und ein kulinarisches Buffet angeboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte heuer die Band „Dou schau hi“. So konnte ein schöner Sommerabend verbracht werden. Ein besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfern für ihr Engagement und Einsatz.

Am 24. August fand unser alljährliches Weinfest im Pfarrhof statt. Das Fest war wie jedes Jahr sehr gut besucht - recht herzlichen Dank dafür!

In einem stimmungsvollen Ambiente wurden den Gästen u.a. zahlreiche Weine und ein kulinarisches Buffet angeboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte heuer die Band „Dou schau hi“. So konnte ein schöner Sommerabend verbracht werden.

Ein besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfern für ihr Engagement und Einsatz.

24.08.2019