27.04.2019 Bezirkskegelturnier in Berg

Elf Team`s, gestellt von den Kolpingfamilien aus: Lauterhofen, Kastl, Reichertshofen, Ursensollen und Berg ermittelt am Samstag, dem 27.04.2019 auf den Kegelbahnen des Sportheimes der DJK Berg den Kolping-Kegel-Bezirksmeister 2019.

Elf Team`s,  gestellt von den Kolpingfamilien aus: Lauterhofen, Kastl, Reichertshofen, Ursensollen und Berg ermittelt am Samstag, dem 27.04.2019 auf den Kegelbahnen des Sportheimes der DJK Berg den Kolping-Kegel-Bezirksmeister 2019. Auch in diesem Jahr gelang es dem Team I, der Kolpingfamilie Ursensollen  den Titel des Bezirksmeister im Kegeln zu verteidigen. Bei der Siegerehrung konnte der stellvertetende Kolpingbezirksvorsitzende Peter Nießlbeck, den vom Ehrenvorsitzenden Josef Meier gestifteten Siegerpokal an das Team Eins der KF Ursensollen mit  822  gekegelten Holz überreichen. Den 2.Platz belegte das Team I, aus Lauterhofen mit 756 Holz, den 3.Platz belegte das Team II,  aus Lauterhofen mit 742 Holz.
Der Pokal für den besten Kegler wurde an Markus Kugler vom Team Ursensollen mit Rekordverdächtigen 265 Holz überreicht. Den zweiten Platz teilten sich Michael Nießlbeck und René Martin aus der Kolpingfamilie Lauterhofen mit jeweils 209 Holz.

12.06.2019